Donnerstag, 21. Februar 2008

Am Samstag ist mein grosser Tag. Da feier ich meinen 2. Geburtstag !
Daher muss ich hier noch einiges in Ordnung bringen. Ok, welches Putzmittel für was verwendet wird, muss ich noch lernen ;-) Aber Hauptsache es wird sauber.

LG
Eure Anna

Kommentare:

  1. Ganz schön fleissig die Anna. Und das perfekte Outfit. :-)
    Luisa hat die Tage auch geputzt....
    danach hatten wir eine kleine Überschwemmung.

    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Du hast ja auch so eine kleine Putzfee zu Hause! Meine muss auch immer mit saubermachen, hat deshalb von meiner Oma einen Kinderputzwagen zum Purzeltag bekommen und der ist oft im Einsatz! Uns fehlt nur noch das passende Outfit, das ist ja bei euch schon vorhanden! Einmalig!!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Mama, die WC-Ente ist halt so schön gelb!

    Zuckersüß, viel Spaß beim Feiern am Samstag und viele Grüße von meiner zweijährigen Mia(psst, mit dem zweiten Geburtstag wurde sie so richtig zickig!)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß
    ist das denn? Ob sie das später immer noch so gerne macht ;-)
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    dann putz mal schön für Deinen großen Tag...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kerstin,
    klasse Foto, wenn das doch immer so wär *lach.
    Ich wünsch Euch einen schönen Geburtstag am Samstag und viiiiiiel Spaß!!!!!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig fleißig deine Süße :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ist das süss!!!!!!!!
    Dann ordentlich putzen, damit am Geburtstag alles glänzt ;o)))
    Viel Spass!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wenn meine Lieben mal so fleißig wären! *lach*
    Gaaaanz süßes Bild von Anna!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich finde deinen Blog sehr schoen-- dein Ottobre Rock besonderes schoen! Meine zwei Kindern helfen auch beim Bodenspuelen (?). Tut mir leid, das mein deutsch so schlecht ist-- ich bin Amerikanerin. :)

    AntwortenLöschen