Sonntag, 24. Februar 2008

Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche und die vielen Mails die uns erreicht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Leider kann ich Euch im Moment keine Blümchen schicken, da auf unserem grossen Rechner ein Virus drauf ist, Männe arbeitet dran. Blümchen folgen.

Vielen herzlichen Dank in erster Linie im Namen von Anna.

GLG
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Leider bin ich am Wochenende ja gar nicht am Rechner gewesen...Also nachträglich auch von mir Schlafmütze alles Gute und Liebe! Ich hoffe es hat sich "gelohnt"*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich habs nicht mitgekriegt *schäm* Also nachträglich von mir auch noch die besten Wünsche. Deine Maus sieht in dieser Kombi wieder herzallerliebst aus. Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder Letzte *schäm*
    ALLES GUTE Nachträglich!!!!
    Eine soooooooo süsse Kombi!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen