Mittwoch, 27. Februar 2008

WARNUNG !!!

Es ist unglaublich was da im Moment wieder umgeht. Bitte öffnet in meinen Posts keine Kommentare, die mit einem Link versehen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!
Garantiert verbirgt sich dahinter ein Virus. Wir hatten schon das Vergnügen.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich hatte auch schon das Vergnügen. (grrrr) :o(
    Es ist wirklich unglaublich wie viele Viren Posts im umlauf sind.
    Ich hoffe es ist bei euch nicht so ein ganz fieser gewesen!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich hoffe das ihr den Virus ohne große Probleme eliminieren könnt und nicht gleich den ganzen PC platt machen müsst!

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute für deine Kleine zum 2. Geburtstag! Ich wünsche ihr viel Spass beim Erkunden der Welt und euch viel Kraft und Freude mit eurer Kleinen!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht solche Kommentare habe. Das nervt ungemein *grml*

    Und Gute Besserung für deine Maus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen