Mittwoch, 27. Februar 2008

Mami, ich hab Fieber !

Ja, ist leider wirklich so. Am Tag nach dem Kindergeburtstag gings gleich richtig los mit Fieber, Husten und Schnuppi.
Arme Maus, so sieht man sie äußerst selten. Und soooooooo anhänglich. Kaum verlasse ich das Zimmer, wird schon gerufen und geweint.

Naja, das wird auch wieder gut werden, haben wir Gott sei Dank nicht so oft.

Euch noch ne schöne Restwoche.
LG
Kerstin


Kommentare:

  1. Oje, was ist nur los! Überall sind alle krank.
    Liebe Anna ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es gaaanz schnell vorbeigeht!!!

    Ganz liebe Grüße sendet dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht´s Anna schnell wieder gut!!!
    Einen ganz lieben Gruß an die arme kranke Maus!
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. ohje noch ein krankes Mäuschen
    gute Besserung !!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh je,dann wünsche ich Anna gute Besserung!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an Anna! Hoffentlich geht es schnell wieder.

    Hört/Liest man z.Z. ja wirklich überall.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Owehhhhhh, ich wünsche Deine Maus GUTE BESSERUNG!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch auch, dass ihr es bald überstanden habt! Unsere Beiden waren auch erst krank und es hat sich ziemlich lange hingezogen, da sie sich gegenseitig abgelöst haben. Ich habe das Gefühl, dieses Jahr ist es besonders schlimm. Wo man nur hinschaut, überall sind die Leute krank und auch meist schwerer bzw. hartnäckiger als sonst.
    Auf jeden Fall alles Gute für euch und im Besonderen der kleinen Anna-Maus!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Och weh! Tut mir leid! Sieht ja echt ganz schön erledigt aus Deine kleine Maus.
    Ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen