Sonntag, 2. März 2008

Auch nochmal auf diesem Weg sag ich ein herzliches Dankeschön liebe Sina, für den neuen Familienzuwachs ;-). Des weiteren sag ich Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast um auch für mich in Holland auf dem Stoffmarkt zu stöbern und mir diese schönen Sachen mitgebracht hast! Das ist bestimmt nicht selbstverständlich. Vielen, vielen Dank !!!

GLG Kerstin

Kommentare:

  1. ohhh klasse
    das ist aber lieb!!!

    hast schon einen namen? *ggg*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das hab ich doch sehr gerne gemacht. Es freut mich sehr, das es Dir gefällt.

    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wie da bekommt man auch die Puppe?? Bei uns finde ich so was nicht auf dem Markt:o(

    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön die sind - und die Puppen sind auch vom Markt? genial, vor allem die kleine...

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Was denn, die Puppen sind vom Markt? Das ist ja unglaublich und wie schön die sind!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. an Monika, Kati und Kathrin,

    Nein, nein, die sind nicht vom Markt. Die hab ich von Sina bekommen.

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich kam bisher leider noch nicht dazu.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja lieb! dann kann es ja jetzt losgehen ... ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich ja gespannt was die beiden "Nackideis" anbekommen!?!?!?!?

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. ...und wo genau kann man die Puppen kaufen??? Vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    schau doch bitte mal in meinen Blog :o) !

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen