Samstag, 1. März 2008

Bei diesem Schmuddelwetter musste unbedingt noch was sinnvolles her. Eine ganz klassische Antonia mit dem schönen Herzchen Sanetta, passend zur Strumpfhose von Hase und Maus, gepimpt mit der frechen Luzie von Marilena.
Ich glaub Antonia wird doch noch meine Freundin. Alles hat wunderbar geklappt. So macht nähen Spass !

Euch noch ein schönes Wochenende
LG Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ist Antonia nicht schon längst Deine Freundin ;-)??
    Das Shirt ist soooo Klasse.
    Gefällt mir richtig richtig gut!

    GGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. die toll aus, gefällt mir ausgezeichnet;o))

    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem die Appli find ich super !

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so schön geworden! Ich finde auch Antonia ist die beste Erfindung des Jahrhunderts!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß sieht die Antonia aus,ich habe mir auch mal wieder etwas Langarmiges vorgenommen..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja süß und die Appli passt super dazu!!!

    Ich finde die Antonia auch toll ... wenn da nur nicht immer die Halsbündchen wären!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. An Katrin,

    wegen diesem bekannten Problem habe ich mich lange nicht richtig rangetraut.
    Mittlerweile möchte ich sie gar nicht mehr anderst nähen.
    Mir macht es sogar richtig Spass, kein Witz !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ein Traumteil und der Stoffmix und die Appli..wow

    LG susi

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht die Antonia aus! Wir mögen dieses Shirt hier auch - in allen Varianten :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber niedlich geworden.Gefällt mir richtig gut.Antonias kann man wirklich immer wieder nähen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. einfach wunderschön!!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen