Freitag, 21. März 2008

Dieses Bild fiel mir die Tage in die Hände. Das war mein erster Nähversuch mit Hut. Ich näh so gerne Hüte, aber anziehen will sie Anna irgendwie nie ;-)))

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. *lach* Die beiden Bilder sind klasse. Dazu braucht man eigentlich keine Worte...;) Das mit den Hüten und Mützen kenne ich auch... Ich liebe sie und meine Sprössling?...naja...
    Lass es dich nicht verdrießen, der Hut ist süß geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach...wie mir das bekannt vorkommt!Bloß nichts auf das Rübchen setzten. Die Bilder sind genial!
    GGLG Andrea
    ...die gaaaaaanz geduldig wartet....*Lach*

    AntwortenLöschen
  3. süß !!!!
    und das mit den Hüten ., Mützen und Co kenne ich leider auch nur zu gut


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Och, das "Heulfoto" ist ja schnuggelig. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sticki, die gleiche habe ich auch!!

    Frohe Ostern, LG Jasmin

    P.S. Ich glaub, mit dem Herzchensanetta bin ich irgendwie drüber weggekommen. Sorry. Wenn du ihn noch brauchst meld dich doch nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. Ohweija, die arme Anna Maus ;-)
    Aber irgendwie kann ich sie verstehen. Ein Mädchen mit so schönen Haaren muss diese doch auch zeigen und nicht unter dem Hut verstecken ;-)

    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen