Sonntag, 23. März 2008

Ne Kleinigkeit für die Tochter meiner Freundin. Sie wollte so eine Bandana aus Farben die zu allem passen. Ich hoffe sie gefällt ihr.

LG
Kerstin


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön geworden. Dieser Stoff einfach traumhaft.
    LG und schöne Ostern noch
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön! Da wir sich jemand freuen!............*wippmitdemfuß*.........Du kannst einen echt auf die Folter spannen........*Zwinker*
    Ein schönes Osterfest - eben das was noch davon übrig ist!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden und wird mit Sicherheit gefallen.

    GLG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Also mir würde das Bandana gefallen!!! Ein toller Stoff!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich wird die Bandana Deiner Freundin gefallen.
    Super süss sieht sie aus.
    Vielleicht gibt´s ja mal ein Foto mit Kind.
    GGGLG SIna

    AntwortenLöschen
  6. der Stoff ist aber auch zu schön und passt zu allem

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hi kerstin,

    die Bandana gefällt garantiert.
    Der Stoff ist ja auch ein Traum!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, einfach traumhaft - dieser Stoff passt bestimmt auch gut zu meiner Sommergarderobe *hihi*!!! Magst du mir verraten, welchen Schnitt du verwendet hast. Ich bastel schon ewig an einem herum und weil ich hier weit und breit kein Kinderköpfchen zum Testen habe, ist das echt schwierig :o( Ich wollte welche für meinen Shop machen.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das Bandana ist toll geworden und die Farbe paßt wirklich zu allem.Der Stoff ist traumhaft schön.Das wird der neuen Trägerin bestimmt gefallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. sehr niedlich. Die Farbwahl passt wirklich fast überall :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen