Mittwoch, 26. März 2008

Ich bin wieder da !

Ne Weile im Hintergrund gewerkelt seht Ihr hier eine Kombi aus einem Uli-Rock aus meiner alten, mittlerweile viel zu grossen Jeans. Verziert mit Hosentaschen, Nieten, Velour und Jeannetts Schmetterling aus der Fantasie-Serie. Dazu eine passende Ottobre-Bluse am Rücken gerafft mit der Elfe aus der Mädchenfrühling-Serie.

LG
Kerstin




Kommentare:

  1. wunderschön und das Röckchen aus einer "alten" Jeans , das ist ja genial :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wenn mir doch mal ne Hose zu groß werden würde...bei mir werden sie immer nur Kleiner:)

    Tolle Kombi

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. total schick!!
    wirklich tolles Recycling der alten Jeans!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Och das ist so süß! Und Anna ist auch wieder total begeistert, so wie es aussieht.
    Na, hast Du Dich mit Deinem neuen Maschinchen jetzt schon angefreundet? Aber wenn ich mir die Kombi so anschaue wohl schon.
    so einpaar Hosen warten auch noch auf ein sinnvolle Weiterverwertung. Der Rock ist da ein tolle Idee!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Kombi - und Deine Maus strahlt, scheint ihr wirklich zu gefallen!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ja wieder der Hit und deine Kleine strahlt wieder über alle Backen! Wenn mir doch auch mal eine Hose zu groß werden würde ....

    Übrigens, ich hab dich gerade beworfen! ;o))

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zu süüüüüssssss.
    Und wie Anna lacht....was hast Du wieder für faxen gemacht ;-)))
    Ich könnte die Kombi so aus dem Bild klauen.

    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  8. Wunder wunder wunderschön! Eine Jeans, die viel zu gross wurde??

    Wo gibt´s denn sowas??? Meine werden immer enger....

    LG sandra

    AntwortenLöschen