Sonntag, 20. April 2008

Als ich diesen traumhaft schönen Amy Butler das erste Mal im USA-Shop gesehen hab, wußte ich, den muss ich haben. Entstanden ist hier schon wieder eine Roxy. Wie ich diesen Schnitt liebe....
Bestickt mit der Dolce Vita-Serie von Jeanette.

Euch noch einen sonnigen Sonntag.
LG Kerstin



Kommentare:

  1. Wieder einmal ein Traumteilchen gezaubert!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein Traum von Kleid ! Wo nimmst du nur immer wieder die Ideen her? Ganz klasse!

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    wie genial ist das denn??? Einfach toll sieht das aus. Aber das kennen wir ja wohl von dir:o)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Roxy! Den Amy Butler Stoff hab ich auch hier liegen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn für ein Kleid zu nehmen. Du hattest eine tolle Idee und die Stoffkombination ist wirklich gelungen. Ich hab gerade meine erste Roxy zugeschnitten und für vorn den gleichen süsse Button fertig. Aber jetzt muss ich erstmal Shirt`s für meinen Sohn machen, sonst bekomm ich langsam Ärger.... :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine traumhafte Roxy hast du da gezaubert. Da ist ja eine schöne als die andere. Du scheinst ja echt der Roxysucht verfallen zu sein.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!!!
    Absolute Sahne!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!!! Du hättest mir ja ruhig mal verraten können, das es sich um den Amy B. handelt ;-)
    Den wollte ich doch auch sooooooo gerne!
    Anna sieht zuckersüss mit der Roxy aus. Toll getüddelt hast Du!!!
    Und die Farben sind ja sowieso genau mein Geschmack!!!

    GGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  8. verspielt und romantisch ,
    eine wunderschöne Roxi !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen