Sonntag, 6. April 2008

OK. Auf vielfachen Wunsch dann noch ein Bild meiner Ausbeute. Ich hab mich extra zurückgehalten, da in Karlsruhe ja auch noch Markt ist. Haha.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Mensch die Ausbeute sieht doch gut aus ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber vielversprechend aus. Ob das wohl irgendwas ganz vertüddeltes gibt mit so schönen Bändern...? Viel Spaß beim Vernähen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bänder. Ich muss noch ein bissel warten, bis ich auch den Stoffmarkt unsicher machen kann.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Tüddelsachen...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow so tolle Bänder und so schöne Farben! Ich freue mich schon auf Karlsruhe!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. zurückgehalten ist gut, eine super Ausbeute !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen