Dienstag, 15. April 2008

SOPHIE !

Sophie kann zum einen in gerader Form genäht werden als Kleid oder Hosenkleid in einer eher sportlicheren Form, oder aber wie hier, in der verspielten Variante mit Tellervolant. Dieser Schnitt ist ab Freitag bei Farbenmix erhältlich.

LG Kerstin









Kommentare:

  1. Also, Sophie hatte mich bisher noch nicht so angesprungen aber die variante ist ja zuckersüß für kleine Mäuse!

    Sind das etwas ROSEN auf den Schuhen?
    So süße Fotos..

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süß deine Maus in ihrem neuen Look :O) und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht ja superklasse aus.Ganz nach meinem Geschmack:-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß!!!!!!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,

    ja, das sind kleine Röschen.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oh die Variante ist aber toll. Und die Farben, großartig! Das nenn ich mal Näbeispiel!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sophie ist traumhaft schön....
    ich hab sie schon bei den Designbeispielen bewundert!!!
    Eigentlich dachte ich , der Schnitt ist nichts für uns, aber Deine Version gefällt mir super super gut!
    GGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen