Dienstag, 15. April 2008

Roxy jetzt auch bei uns. Ein Klasse Schnitt wie ich finde und es mußte nun auch mal was mit "rot" sein.

Ganz liebe Grüße Eure Kerstin



Kommentare:

  1. oh, wie schön!!!
    sieht ja ganz bezaubernd aus

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, jetzt geht es hier aber wieder rund!
    Roxy ist einfach ZUCKER!

    Na und Sophie ist ja auch ein richtig süßes Teilchen. Nicht zuletzt aber auch wegen des tollen Models!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch deine Maus in dem schönen Kleidchen.
    Den Schnitt habe ich Zuhause, ich muss mich unbedingt dran wagen...

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. .............ich bin ja sprachlos. Eine so süsse Roxy ...... Und Deine Süsse sieht auch so süss aus. Ich muss jetzt auch mal unbedingt eine nähen ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll ist sie geworden!!!Deine Sophie hab ich schon in der Vorschau bewundert echt süß!!!
    Mit dem Rot steht es ihr echt klasse!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie süüüüsssssssssssssss!!!!
    Die Farbkombi mit rot steht Anna wirklich super gut!!
    Ganz ganz klasse!!!!
    Roxy ist heute auch bei mir angekommen. Ein toller Schnitt.

    GGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Deien Maus sieht super dadrin aus..
    GGLG Britta

    AntwortenLöschen