Mittwoch, 16. April 2008

Oh nein ! Ich glaub dieser Schnitt hat es mir mächtig angetan ;-) Das wird garantiert nicht die Letzte sein. Diese kurze Variante entstand gestern Abend ganz spontan.

LG Kerstin



Kommentare:

  1. wie schön,
    ja ich mußte auch feststellen das man recht schnell süchtig wird!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön! Macht Lust auf "auch mal probieren"! Wo soll das nur noch hinführen*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und zur kurzen Hose finde ich die "kurz"Version klasse :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh ist die Roxy schön geworden....und der wunderschöne Alaya.
    Der Ballon paßt super darauf.
    Anna sieht wieder zu süss aus.

    GGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  5. ganz spontan???Sieht ja superklassespektakulärsuper aus. Ich habe ihn ja nun auch (den Schnitt)und komme mir so nicht mehr wie ein Aussenseiter vor **grins**. Bin aber im Moment an einem Projekt mal ganz für mich, wird hoffentlich noch heute fertig.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich gebs ja zu....gestern hat mich mein Weg mal wieder in den Farbenmix Shop geführt und ich hab ihn auch bestellt ;o) Zu schön!
    Die kurze Version steht Anna auch einfach super. Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen