Mittwoch, 2. Juli 2008

Traumurlaub in der Türkei

Hier die ersten Fotos seit längerem. Leider ist der Urlaub auch schon wieder vorbei :-( Aber Gott sei Dank können wir ja zu Hause die Badesaison fortführen.

Sonnige Grüße Kerstin





Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Superschöne Bilder von Eurem Urlaub. Das war sicher traumhaft.
    Ich hoffe es geht Dir gut! Auf jeden Fall schön mal wieder etwas von Euch zu sehen. Weiterhin eine schöne Badesaison!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja traumhaft schöne Urlaubsfotos, da bekomm ich richtig Fernweh!
    Ich wünsche euch eine schöne Badesaison in der Heimat und noch viele schöne Sonnenstunden!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bilder die zum Träumen einladen :O))))
    Meine kleine Wasserratte wartet auch schon wieder ungeduldig auf mich :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schön doch mal wieder was von Dir zu sehen. Die Bilder sind ja traumhaft. Das war sicher ein schöner Urlaub.

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön von Dir zu lesen Kerstin...ich hoffe Dir gehts gut....viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kerstin,

    schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen