Samstag, 31. Mai 2008

Mit diesem Bild...
verabschiede ich mich für ne Weile. Der eine oder andere hat sich sicher schon gewundert, wieso es von mir nichts mehr zu sehen gibt. Aber im Moment genieße ich das schöne Wetter und die Zeit zu Dritt. Ab Dezember werden wir, so Gott will, dann ein neues Familienmitglied begrüßen dürfen.
Es tut mir leid, daß ich einige Probenäh-Anfragen absagen mußte, aber im Moment ist mir die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden sehr kostbar. Ich denke Ihr habt Verständnis dafür. Bis bald.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    Oh schööön Du bekommst Nachwuchs, Herzlichen Glückwunsch!!
    Du hast recht genießt die schöne ruhige Zeit,auch wenn es schade ist nichtmehr so oft in Deinem Blog stöbern zu können :-))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,ich kann Dich sehr gut verstehen,genieße die Zeit mit Deinen Lieben.Ich freue mich für Euch und drücke ganz fest die Daumen,das die nächsten Monate gut verlaufen.Alles Gute für Dich!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das freut mich sehr zu hören das ihr bald zu viert seid. Ich verstehe dich sehr gut und ziehe meinen Hut vor der Entscheidung. Genieße die Zeit und hoffentlich sieht man mal ab und zu was von dir!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut verstehen. Als ich erfahren hatte, dass Nachwuchs unterwegs war, habe ich mich auch zurückgezogen. Wahrscheinlich ist das von der Natur so vorgesehen, dass man dann etwas ruhiger wird. Das machst du richtig. Die Auträge kommen auch nächstes Jahr wieder rein.
    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und würde mich trotzdem freuen hin und wieder was von dir zu lesen.
    GLG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich! Das ist ja ne tolle Nachricht. Ich hoffe es geht Dir gut und ich drück die Daumen, daß alles ohne Komplikationen verläuft!
    Habt eine schöne Zeit.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin
    du machst es richtig und finde deine Blogpause auch mehr als verständlich . Machs gut und alles alles Gute für dich, deinen Bauchbewohner und deine Familie ,
    und genieße die "Familienzeit"

    viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin

    herzlichen Glückwunsch! ich wünsche dir alles Liebe für die Schwangerschaft. Wir genießen im Moment auch das Wetter und das Nähen und Bloggen klappt zeitlich einfach nicht.
    Wäre schön trotzdem ab und an was zu hören wie es euch geht

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Super, das ist ja eine schöne nachricht! Nein, nicht das du Pause machst, sondern die mit dem Nachwuchs. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kerstin!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ich freu mich für Dich! Falls Dir langweilig wird, kannst mal bei mir vorbeischauen,kicher...ich blogge jetzt auch...Wir hatten uns auf dem Stoffmarkt in Khe kurz gesprochen...
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und meld Dich doch mal hin und wieder, ob s Euch gut geht...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur freudigen Erwartung. Bin schon auf die ersten Babyfotos gespannt.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, herzlichen Glückwunsch. Dann kannst du sicher bald anfangen BABY Sachen zu nähen. Wie süss...........

    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön, herzlichen glückwunsch!

    vielleicht kommst du ja doch ab und zu mal dazu, zu schreiben, wie es grad so geht
    ich wünsche bis dahin alles gute und eine schöne schwangerschaft!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich/Euch für die kommenden Monate. Bei so viel kommender Veränderung tut eine Ruhepause vorher bestimmt gut. Genießt sie!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Neuigkeit ! Ich finde es immer ganz klasse, wenn sich jemand für Nachwuchs entscheidet. In unserem Bekanntenkreis kamen in den letzten Monaten auch viele kinder zur Welt. Leider ist der Trend im Allgemeinen ja eher anders. Von daher herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung ! Ich wünsche dir alles Liebe für die nächste Zeit, genieße sie mit deiner Familie, das machst du schon ganz richtig. Ich wünsch dir, dass alles gut verläuft und freue mich schon, wieder von dir/euch zu lesen :o)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schöööööön! Eine ganz ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir!
    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin, ich freue mich super doll für Euch.....hoffentlich klappt alles wie Du und Ihr es Euch wünscht....eine tolle Kugelzeit....

    viele Grüße und hoffentlich berichtest Du mal zwischendurch ein bisschen...lg Jaike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    ich hab immer mal wieder hier reingeguckt und hatte schon befürchtet, Ihr wäret in ein Telefon-Loch gefallen, sowas kommt ja öfter mal vor. Aber DAS sind natürlich ganz andere, viel schönere Nachrichten! Laß' es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. oooh, wie schön! ich freue mich für euch! ich wünsche dir eine gaaaanz schöne zeit und genieße sie.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen