Dienstag, 29. April 2008

Blog,-Internet,-Telefon,- und Nähpause

Gleich alles auf einmal ;-) Da wir den Telefon,-bzw. Internetanbieter wechseln und mal wieder, wie schon so oft, ein reibungsloser Übergang wohl nicht möglich ist, lege ich nun für einpaar Tage eine Pause ein. Ich werde die Zeit nutzen und das momentan schöne Wetter genießen und meinen Haushalt auf Vordermann bringen.

Bis die Tage.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. hoffentlich klappt der Wechsel doch reibungslos ,machs gut Kerstin und bis ganz bald

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich hatte mich damals auch auf ein paar Tage eingestellt. Zum Schluss war es ein halbes Jahr...
    Ich jedenfalls hab die Nase voll vom Wechseln.
    Ich hoffe, bei euch geht es reibungslos vonstatten und die Pause beschränkt sich nur auf ein paar Tage!
    Bis bald!

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Menno, das dauert aber lange, komm bald wieder!! Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. komm schnell wieder : ) ich hab zwar nicht viel zeit zum kommentieren leider,aber ich guck immer gern deine zauberhaften sachen an...und die jade ist ein einziger traum!!!

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen