Samstag, 26. April 2008

Überall hab ich nach einem braunen Cordmantel für Anna, für den Übergang, gesucht. Aber entweder bin ich blind oder es gibt tatsächlich im Moment nirgends einen. Da ich Jade schon immer mal nähen wollte, lag es nahe ihn dann halt selbst zu nähen. Reichlich geschmückt und bestickt mit den Ornamenten von Jeanette.

LG und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Kerstin





Kommentare:

  1. Der Mantel ist ja schön geworden!!!!! Wie gut das es keinen Mantel zu kaufen gab ;-) Ich glaub, ich hab mir die Foto`s jetzt schon 3 Mal angeschaut. Vielleicht trau ich mich doch mal an den Schnitt!?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der Mantel wunderschön geworden.Auch die Farbe finde ich sooo schön.
    Muß ich auch unbedingt mal nähen,warscheinlich aber dann erst im Herbst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das ist ja ein Traum von einem Mantel! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!!! Wie gut das es keine braunen Kordmäntel zu kaufen gab! ;-)

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. kerstin, was für einen traummantel hast du da gezaubert. er ist wundervoll.

    sei froh, daß du keinen gefunden hast, denn dieser ist einmalig schön!!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Die Farben.....und dann die Stickies....echt Traumhaft!!!!
    ....auch das A.....geweih
    ;-)....lach...

    GGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine sehr gute Idee , denn so einen wunderschönen Mantel bekommst du so oder so nirgendwo :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt schön geworden. Anne

    AntwortenLöschen
  8. oh ei´n wunderschöner mantel!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Kerstin ist der toll. Total niedich...

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin
    der Mantel ist wunderschön geworden!
    Nach meiner Mülltonnenjade versuch ich mich ja nun vielleicht doch noch einmal an dem Schnitt.
    Wie hast du es gemacht? Beide komplett genäht und dann zusammengenäht? Oder hast du einen Trinck für mich für das zusammennähen und den Reisverschluss?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo kerstin,

    wunderschön ist der Mantel geworden und die Stickis passen perfekt zu dem braunen Cord!
    Den Mantel selbst zu nähen war die beste Idee, finde ich !
    An diesen Schnitt traue ich mich leider noch nicht, sonst wäre der jetzt dran :o)

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!!!
    Bei dem Mantel bräuchtet Ihr nun doch wohl eher etwas kühleres Wetter, auch wenn sonst alle den Sommer herbeiwünschen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Der ist superschön geworden. Ich liebe ja auch braun so, vorallem da man den Dreck nicht so sieht wie auf unserem weissen Mantel **hihi**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  14. Du nähst superschöne Sachen für Deine Tochter. Wie eine kleine Prinzessin sieht sie darin aus.

    AntwortenLöschen
  15. während deiner blogpause habe ich diesen zauberhaften manter erspäht, wunderschön!!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen