Sonntag, 3. August 2008

Haarutensilo

Ich glaube, dies war einer der ersten Schnitte, die ich von Farbenmix besaß. Irgendwie hab ich es immer vor mich hergeschoben. Da es sich ja jetzt doppelt lohnen wird ;-), musste er jetzt auf jeden Fall dran glauben. Geschwitzt habe ich aber nicht schlecht, vor allem die Tüddelei war ganz schön Arbeit. Die Kronen rechts und links von der Stange, habe ich aus Fimo gemacht, lackiert, bemalt und Perlen und Steinchen mit Heißkleber angebracht. Ich glaube das ist das Richtige für zwei Prinzesschen.

Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Kerstin




Kommentare:

  1. sieht super aus und ist echt Futtelarbeit,,,,....vlg Jaike und danke nochmals für Deine Erklärung per Mail

    AntwortenLöschen
  2. Schade das unsere Anna-Lena noch immer so kurze Haare hat, aber dann wird später auch so ein Teil genäht...

    Sieht toll aus und dann auchncoh in rosa...


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  3. wie süß und für 2 lohnt es sich gleich doppelt :O))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Und mit den Kronen, das ist eine tolle Idee!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wirklicher Mädchentraum und deine Arbeit hat sich mehr als gelohnt.

    Bewundernde Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwwwwwwww...sieht einfach genial aus....

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen