Mittwoch, 13. August 2008

MARIE

Darf ich vorstellen, das ist "Marie". Ich hab sie die Tage ganz spontan gezeichnet. Ich wollte sie ursprünglich auf ein Geburtstagsgeschenk sticken. Beim digitalisieren musste ich leider feststellen, daß ich da mit meinem PED Lite nicht sonderlich weit komm. Nun bin ich etwas traurig, dass die hübsche Dame wohl vorerst kein Kleidungsstück oder sonstiges zieren wird und wohl im Schrank ihren Platz findet, bis mir was besseres einfällt. Ich wollte auch keine komplette Serie zeichnen und auch nicht
sonderlich viel Unkosten fürs
digitalisieren dafür aufbringen, außer das
Interesse wär besonders hoch ?
Habt Ihr eine Idee ? Ich würde mich
sehr freuen, wär doch zu schade...

LG
Kerstin





Kommentare:

  1. Die sieht ja niedlich aus.Hast Du toll gezeichnet.Leider kann ich Dir da auch kein Tip geben,bezüglich des digitalisieren.Wäre aber zu schade,wenn daraus kein Stickmotiv werden würde.Kann ich mir sehr gut gestickt vorstellen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Goldmarie! Tja...mit dem digitalisiern kenn ich mich auch nicht aus. Aber vielleicht findet sich ja jemand der das für Dich übernimmt? Wären sicher süße Stickis!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde sie dir gern digitalisieren. Wäre doch zu schade, wenn sie in der Schublade liegen bleibt.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Mädel und als Stickmotiv bestimmt noch süßer


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Zeichnung und Suse wird dich da tatkräftig unterstützen.

    LG susi

    AntwortenLöschen