Samstag, 16. August 2008




MARIE !

Ohne Suse (heisserfaden) wär Marie für eine ungewisse Zeit im Schrank gelandet. Ich hab sie gezeichnet und Suse hat sie für mich digitalisiert. Vielen herzlichen Dank liebe Suse, dass Du es möglich gemacht hast, sie doch noch zu sticken. Ich finde sie ist super gelungen. Durch die Applikation kann Marie immer ein anderes Kleid tragen, ob blond oder brünett, blaue oder grüne Augen. Ich find sie einfach süss.

Euch noch ein schönes Wochenende
Lg Kerstin

Kommentare:

  1. Total klasse... einfach nur genial...

    in allen Haarfarben mit verschiedenen Kleidchen möglich...

    habt Ihr Zwei echt super gemacht...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die ist ja Klasse geworden.Habt Ihr toll gemacht.Wie sie immer wieder anders aussieht,durch die verschiedenenen Haarfarben und Kleiddesign,Klasse
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich - ich fand schon die Zeichnung so goldig und sie ist wirklich wunderbar - tolle Koproduktion!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. superschön kommt sie raus !!!!!!
    Toll gemacht !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen