Mittwoch, 10. September 2008


Stricken wollte ich schon immer richtig können, bisher konnte ich leider nur rechte und linke Maschen. Dank einer sehr lieben Dame, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht und bei der ich schon einpaar Stunden verbracht habe, seht Ihr hier das erste Ergebnis meines privaten Strickkurses. Es macht so viel Spaß, dass da sicher die nächsten Tage oder Wochen noch was folgen wird ;-)

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. einen sehr schönen Blog hast Du und die Schühchen sind ja herzallerliebst.

    LG Berit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Schühchen sind aber auch zu niedlich geworden, da hat sich der private Strickkurs jetzt schon gelohnt.

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja zauberhaft .
    Für Babys stricken macht aber auch wirklich sehr viel Spass


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja putzig. Wenn ich mir da die kleinen Füsschen dazu vorstelle **träumundwiederaufwach**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott sind die süss!
    Die werden bestimmt an einem süßen Inhalt auch klasse aussehen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. och nein sind die Süßßß....
    die möchte ich mal am Baby dann sehen
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ... wie süß sind die denn bitte?! babyschühchen mit 'pelzrand' :o)) herrlich ...

    stricken ist nicht so mein fall, ich häkele lieber :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hi die Schühchen sin echt super süß. Hast echt en händchen für so was

    AntwortenLöschen