Dienstag, 23. Dezember 2008


Da meine grosse Schwester die Tage viel mit Papa unterwegs ist, konnte sie leider nicht mit aufs Bild. Ich hoffe Ihr gebt Euch auch mit mir zufrieden.

Kommentare:

  1. Du machst wirklich so wundervolle Bilder und der Maus steht Rosa Fantastisch;)
    sie ist so hübsch und diese dunkelen Haare*ich schmelze so dahin*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg..... wie süüüüssss! Ich muss immer wieder die Bilder ansehen!!!!!
    GGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo süß, ich beneide dich um deine Maus *zwinker*.
    Von wem hat sie nur diese langen dunklen Haare?
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo süß!
    Ich könnte die kleine "fressen" ;-)

    Lg
    und feiert schön
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die kleine Maus süß!!! Und die dünnen Beinchen sind so putzig!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    wieder viel zu spät bekomme ich dann auch was mit....
    Ich wünsche euch noch ganz dolle alles alles gute als Großfamilie und hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage.....
    Die Bilder sind einfach traumhaft schön und euer kleines Püppchen könnte ich soooo weg klauen. Ist die süß.... und soooooo klein...

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen