Sonntag, 21. Dezember 2008

Endlich ist sie da !!!
Unsere kleine Marie Sophie ist am Mittwoch, den 17.12.08 um 23.12 Uhr zur Welt gekommen, 3590 Gramm schwer, 51 cm gross und das Wichtigste: Kerngesund. Wir freuen uns alle unheimlich und können uns ein schöneres Weihnachtsgeschenk überhaupt nicht vorstellen.
Euch allen senden wir ganz liebe Grüsse.

Kommentare:

  1. OH mein Gott ist sie süß!

    Ich möchte euch von ganzem Herzen gratulieren!

    Ich wünsche dir liebe Marie Sophie alles Glück dieser Welt für dein kommendes Leben.
    Gesundheit, Liebe und die Gewissheit nie alleine zu sein.

    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Und so hübsch!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem (Christ-)kind und genießt die ganz besondere erste Zeit mit Eurerm Schatz.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Ich hab die ganze Zeit an Dich gedacht! Herzlichen Glückwunsch! das habt ihr gut hingekriegt;-)))
    So eine süße Knuddelmaus...
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu Viert und alles Liebe für das neue Jahr.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein bildhübsches Kind!!!

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leben kleine Marie Sophie.....

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere euch dreien zum NAchwuchs.

    Habe öfters an dich gedacht und gerätzelt ob das Kleine nun schon auf der Welt ist oder nicht. Stimmt ein noch tolleres GEschenk bekommt man nicht. Schöne Weihnachten zu viert

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, Kerstin, ist die süüüüüüüüüüüüüüüß.

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihr. Genießt die Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf deine kommenden Nähprojekte - einmal groß und einmal klein bitt!!!!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Quietsch.....
    Oh, wie süss!
    Ich gratuliere Euch zu so einer süssen Maus und der kleinen Marie Sophie zu ihrer neuen Familie.
    Herzlich willkommen auf dieser Erde!

    Liebe Kerstin,
    wir wünschen Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und ein wundervolles Weihnachtsfest! Das wird bestimmt ein aufregendes Fest in diesem Jahr :-)
    Ein süsses Kind habt Ihr bekommen!
    Oh, was freue ich mich für Euch *schmelz*
    Fühlt Euch lieb gedrückt und geniesst die Zeit,
    Nadine und Familie

    AntwortenLöschen
  8. Nein, die ist ja soooo süß!

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs! Ich wünsche Euch eine schöne, glückliche, gesunde und spannende gemeinsame Zukunft! Willkommen auf dieser Welt, kleine Marie! Und an Anna alles Gute zur Beförderung zur "großen Schwester" :-)

    Liebe Grüße und Euch ein schönes Weihnachtsfest

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig Hübsch ist die Knuddelmaus;)ist das ein wundervolles Weihnachtsgeschenk;)
    ich wünsche Euch eine tolle Zeit und ein Himmlisches Weihnachtsfest zu 4;)

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Baby! ALLES GUTE für euch und eine wunderbare Beschnüffelungszeit. Der Geruch von Babys ist einfach zu schön!
    Ein besonders FROHES FEST wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    was für ein süsses hübsches kleines Mädchen!!!!! Herzlichen Glückwunsch von uns 3en!
    Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute und ein wunderschönes "erstes" Weihnachtsfest zu viert!
    Eine wunderschöne Zeit und alles Gute fürs Neue Jahr!
    GGGGGGGLG an Euch 4 !!!!!!!
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Nein ist die süß und schon soviel Haare:o)))

    Ich wünsche Dir und der kleinen Maus alles gute. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es wirklich nicht

    Lg und frohe Weihnachten
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte ist die aber süß und schon soo viele Haare!

    Liebe Kerstin,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Nachwuchs und wünsche Euch ein schönes, friedliches und wohl auch ganz besonderes Weihnachtsfest! Das schönste Geschenk habt ihr ja schon bekommen!

    Der kleinen Maus wünsche ich alles erdenklich gute für ihr kommendes Leben. Gesundheit, Liebe, viele Freunde, viel Spass und immer die Gewissheit nie alleine zu sein!

    Frohe Weihnachten und
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhh ist die kleine Maus soooo süß.
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche der kleinen Marie Sophie viel Glück,ganz viel Liebe und Gottes Segen auf dieser Welt.
    Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest zu viert.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. du meine güte... wie süüüüß!
    hach, ich bin ja hin und weg!
    gut habt ihr das hingekriegt!!!
    ich gratuliere euch ganz ganz herzlich!!!

    na dann: frohe weihnachten!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen und eine kuschelige Kennenlernzeit wünsche ich Euch.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  17. Oh hat die kleine schon ne Haare..so viel hat unsere mit fst 3 immer noch nicht...


    Herzlichen Glückwunsch euch 4...habe es leider jetzt erst gelesen..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch , liebe Kerstin!!! Ein Engelchen ist das!!! Das habt Ihr wirklich ganz toll gemacht! LG, Anna

    AntwortenLöschen