Donnerstag, 11. Dezember 2008


Ich wollte diese süssen Bärlis unbedingt vor Geburt noch beide fertig kriegen. Einen Namen haben sie leider noch nicht, Tipps nehmen wir gerne entgegen ;-)
Ich denke es wird die nächste Zeit ein wenig ruhiger hier werden. Der Termin rückt näher und mir geht es auch nimmer ganz so gut.
Ich melde mich auf jeden Fall mit Bilder zurück. Denke oder hoffe doch, dass es noch vor Weihnachten sein wird. Falls nicht, wünsche ich Euch weiterhin eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Euch liebe Grüsse.

Kerstin

Kommentare:

  1. Hi!So sweet creas!I love them...

    congrats!
    irinaindira

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir alles Gute !!!

    Meine Mittlere sollte am 15.12. kommen, hat sich dann aber noch Zeit bis zum 19. gelassen. Weihnachten bin ich entlassen worden :O) Das ist jetzt fast 13 Jahre her. Zeit fliegt ...

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zur bevorstehende Geburt...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und das alles super verläuft.
    2 süße Bärlis....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen, daß Du es bald geschafft hast und Deine süße Maus in die Arme schließen kannst!

    Die Bärchen sind total goldig!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur bevorstehenden Geburt.Bald hast Du es geschafft und kannst die kleine Maus in den Armen halten.
    GGLG Anja

    Die Bärchen sind ja sooo süß.

    AntwortenLöschen
  7. Mein 'Großer' sollte am 18.12. kommen. Wollte er aber nicht, wurde aber trotzdem eingeleitet und war dann am 19.12. da. Ich hatte doch schon Geschenke für ihn gekauft *hihihi*.
    Ich drück dir die Daumen und denk an dich.
    LG Suse
    PS: Freue mich schon auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süß! Und als Namen würde ich vielleicht Flöckchen und Wölkchen nehmen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass "der Termin" nicht gerade auf Weihnachten fällt...

    Alles Gute
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt, ich habe es hinter mir seit dem 7. 12.08
    nein, nein nicht ich sondern meine liebe Schwiegertochter, aber ich habe mit Ihr gezittert und ihr moralischen Beistand geleistet.
    Freue mich auf Deine Bilder vom neuen Ehrenbürger und wünsche Dir und der Kleinen alles Liebe.
    von Inge
    Die zwei sehen aus wie Flori + Flux

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ich schließe mich Beates Vorschlag an, Flöckchen und Wölkchen finde ich auch sehr süß!

    Dir alles Gute für die letzten Kugeltage und die Geburt!

    Liebe Grüße von der auch schon recht kugeligen
    Juliane alias Glückskind

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja putzig :O)

    dir ,liebe Kerstin, wünsche ich die letzten Tage so angenehm wie möglich und alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe kerstin. ich wünsche dir alles, alles gute und freue mich auf ein wiederlesen hier.

    deine bärlies sind sooo süß geworden. sie sehen aus wie karl und karla ;o))

    alles liebe
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir das Beste zur Geburt! Die Eisbärchen sind super süß!!!

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Super süss die Bärchen und "Wölkchen" finde ich auch süss :-)
    Bald ist es geschafft! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und so viel Kraft und Spass mit dem neuen Erdenbürger. Wie schnell doch die Zeit schon wieder vergangen ist....
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen