Sonntag, 7. Dezember 2008



Öfter mal was anderes. Diesmal ein Taschenanhänger in Rottönen für meine Wickeltasche. Bin zur Zeit im Rot-Fieber. Eigentlich wollte ich noch Perlen dranmachen, habe mich extra damit eingedeckt. Dazu brauch ich aber noch nen Kurs bei meiner Freundin, ich glaub das haut die nächsten Wochen nicht mehr hin.

LG und einen schönen 2ten Advent.

Kerstin

Kommentare:

  1. Also, ich finde der ist auch ohne Perlen super schön geworden!

    Ich schaue immer gern bei dir vorbei, leider fehlt mir immer ein bischen Zeit zum Kommentieren!

    LG und einen schönen 2. Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find den Anhänger so auch sehr schön!

    ach ja die Zeit der großen Wickeltasche beginnt wieder;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süßer Anhänger! Eine super Idee!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle idee die gefällt mir..

    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen
  5. auch ohne Perlen ein echter Hingucker

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dein Anhänger ist große Klasse!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen