Montag, 1. Dezember 2008

-VORHER-

Nein, nicht selbst genäht. Meine Freundin hat diese Jacke für ihre Tochter gekauft und wollte sie ein wenig mädchenhafter aufgepeppt haben. War gar nicht so einfach, da die Jacke warm gefüttert ist und ich keine Nähte öffnen wollte. Ich hoffe, sie gefällt.




-NACHHER-

Kommentare:

  1. ich find sie klasse so.....
    ich mag diese "aufpeppen" auch immer gerne....
    und von dem Rosalie haben wir uns auch eindecken lassen;-)
    Ich denke das wird ein Rosalie Sommer....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. also wenn sie denn nicht haben möchte ich nehme den:-)der schuat klasse aus...ein paar Stickies und schon sieht es top aus..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. das kommt superschön raus. Die Jacke gefällt ihr jetzt bestimmt sehr gut !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Kerstin!

    Die Jacke sieht schön aus!
    Ich mache auch nur noch Kleinigkeiten, die schnell gehen. Man weiß ja nie, wie lange es sonst liegen bleibt...

    Wo ist Dein Stubenwagen zur Zeit??? Hihi...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Auf jeden Fall ist er schon mal einen Stock tiefer und Nestchen ist gewaschen und gebügelt ;-)) Kann sich nur noch um Tage handeln bis er steht.

    Dir auch alles Gute.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen