Mittwoch, 26. November 2008


Juhu. Nun ist Rosali endlich auch bei mir eingetroffen. Freu. Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Andrea, die sowas von nett war, mir diese schöne Stöffchen zum Schnäppchenpreis vom gelb-blauen Möbelhaus mitzubringen. So durften es gerne einpaar Meter mehr sein ;-). Was daraus wird ?
Ideen genug. Aber zuerst steht noch was Wichtigeres an ;-)

Ach noch was: Bei BAX gibt es was zu gewinnen !!!

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wie schön das Stöffchen ist schon da! Hab ich gern gemacht. Ich bin mir sicher, daß Du bei Gelegenheit was tolles draus zauberst!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. bei ein paar Meterchen kommen dann auch ein paar mehr wunderbare Werke zustande :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. lass Dich...ähhhmm Mich überraschen was du schönes daraus machst;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa, ich habe rosalie auch heute bekommen *freu* ... ich bin gespannt, was du daraus zauberst.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Also, Kerstin!

    Rate mal, was ich mir heute ertauscht habe???

    Richtig: weißen und blauen Rosali...

    Ich dachte gerade, ich kuck nicht richtig, ist ja echt lustig!

    Also wenn unsere Kinder nicht auf einem Tag kommen, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Nochmal LG ***

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du Rosali hast. Ich habe gestern auch eine Bekannte beauftragt in Freiburg zu schauen. Mal sehen, ob es ihn da gab...
    Übrigens war ich natürlich nicht bei Bambi (auch nicht vorm Rathaus, kicher!) Aber das Hospiz-Thema fand ich auch sehr bewegend. Ich bin so froh, dass es Linda so gut geht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen