Montag, 26. Januar 2009




Fliegenpilz-Amelie

Ich glaub bei den Temperaturen kommt diese Amelie noch ganz oft zum Einsatz. Hier aus Nicki in türkis/petrol mit rot kombiniert. Bestickt mit der Resi-Datei und natürlich mit meinem selbstgehäkelten Fliegenpilzchen. Nur eins ist sicher: NIE WIEDER Viskosejersey auf Nicki. Ich musste den Saum doppelt und dreifach stecken und heften, weil mir der Nicki auf dem rutschigen Viskose-Jersey einfach weggerutscht ist.

Euch liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. ... aber die Mühen haben sich gelohnt !!!

    Das ist eine wunderschöne Amelie geworden !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....ja das ist fast Glitschig*lach* aber die Mühe hat sich gelohnt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super süss schaut das aus :-) Deine Tochter ist ja eh ein Glückspilz, da passt das Motiv auch perfekt. Die Farben finde ich sehr hübsch zusammen, ich mag den Kontrast.
    Der Viscosejersey hat mich auch schon mal um Jahre altern lassen, ich hatte ihn auch mit anderen Stoffen verarbeitet :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    Ist das eine neue Stickdatei? Echt super schön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh wie süß!!!!

    ja viskosejersey ist echt....naja ;o)

    aber es hat sich ja gelohnt. sieht fabelhaft aus!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. ABER: Das hat sich doch gelohnt. Es sieht traumhaft schön aus. Tolle Farbkombination.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. bsolut wunderschön aus...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. wie immer Zucker-super-süß....
    die Farben sind ein Traum...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ist die amelie schön geworden. das blau paßt so gut zu dem rot mit den pünktchen. total schön und frisch anzusehen.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. wow,
    die Amelie ist einfach nur wunderschön geworden!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll geworden, die Farbe ist ein Traum!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus! Nicki ist ja nicht so mein Stoff, aber wegen deiner Amelie könnte man es sich echt nochmal überlegen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne pilzige Amelie!
    Zuckersüß!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen