Sonntag, 1. Februar 2009

Auch uns hat der Virus erwischt. Nur am heftigsten unsere Kurze. Eine Woche herrschte hier Ausnahmezustand. 4 Tage waren wir im Krankenhaus. Marie hat ne starke Bronchitis und ne leichte Lungenentzündung. Aber Gott sei Lob und Dank sind wir und vor allem Marie wieder auf dem Weg der Besserung.

Ich hoffe Ihr kommt an diesen hartnäckigen Viren vorbei. Das ist ja echt heftig im Moment. Das Krankenhaus war voll mit Noro und RS-Viren.

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh je...wünsche euch schnelle Bessserung! SO ein kleiner wurm...der tut einem echt leid!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ihr Lieben,
    Euch allen gute Besserung! Die arme Maus, noch so klein und dann schon so erwischt! Im Moment ist es wirklich schlimm, in der Kita meiner Grossen sind statt 25 auch nur noch 8 Kinder...
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch auch ganz schnell
    "Gute Besserung"

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oje ich wünsche euch gute Besserung. Wir hatten das auch aber zum Glück nicht ganz so heftig und bei so kleinen Mäusen ist das nicht lustig.
    Alles Liebe!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ohh die kleine Maus tud mir so leid.
    Ich hoffe es geht euch bald wieder gut.
    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ach gerade wenn es die Minimäuse erwischt leidet man ja doppelt und dreifach mit!
    Krankenhaus...DER Pool für Keime...
    Johanna ist ja auch schon fast 14 Tage erkältet...ich trau mich aber gar nicht zum Kinderarzt, weil ich echt Schiß wir holen uns da noch zusätzliche Seuchen.
    Wir wünschen Euch gute Besserung!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein ihr Armen, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr schnell wieder auf dem Damm seid.
    Halt die Fahne oben ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Arme Kleine Maus,das es die kleinsten auch schon so erwischen muß.Leonie hatte damals auch mit ein paar Wochen gehabt.
    Wünsche Euch recht baldige Besserung!
    GLg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch ganz schnell Gute Besserung. Lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh die arme kleine Maus....gute Besserung euch allen....

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ...
    ... die arme kleine Maus!
    Ich hoffe, sie ist bald wieder ganz auf der Höhe!

    Hier in Berlin sind auch sehr viele krank ... ich hoffe, bei uns bleibts aus!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wat zielig! Van harte beterschap hoor!

    liefs..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche gute Besserung!
    Mit meiner kleinen (geb. Dez 08) war ich auch gerade im Krankenhaus, auch hier
    im KH alles voll mit ansteckenden
    Viren! Leider geht jetzt das Fieber wieder hoch und schnupfen wird wieder schlimmer. Meine Große (geb. 2006)hat seit 1 Woche 40 Fieber und bekommt jetzt Antibiotika.
    Finde deinen Blog ganz toll! Ich
    habe selber keinen, stelle nur ab und zu bei KUB (LeeAnn)ein.

    Alles Gute!
    Annukka

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein....das hatten wir im letzten Jahr mit dem Noro....ich wünsche Euch gute Besserung...glg Jaike

    AntwortenLöschen