Montag, 2. Februar 2009







Erst einmal möchte ich vielen Dank sagen für die Genesungswünsche an Marie. Es geht ihr Gott sei Dank schon wesentlich besser.
Da wir alle soweit wieder in Ordnung sind, konnte ich diese zwei Blüschen gestern noch schnell fertig säumen, sie müssten aufgrund der ganzen Aufregung erstmal liegen bleiben.

Liebe Grüsse
Kerstin
Ach ja: Beide Blusen sind nach Ottobre 02/05 genäht. Die linke aus dem schönen
Cor-de-rosa Seersucker Webkaro und die rechte komplett aus R7. Bei der rechten hab ich die Tini-Ärmel genommen.

Kommentare:

  1. Boah sind die wieder toll...daran muss ich mich auch mal versuchen..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...erstmal gute Besserung der ganz kleinen Maus*bei so kleinen ist es immer am schlimmsten;(* hoffe sie erholt sich schnell!!!!

    Deine beiden blüschen sind wunderschön;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blusen sind wunderschön geworden. Drücke Euch die Daumen, daß es gesundheitlich weiterhin aufwärts geht !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. och je, die kleine maus. schön zu hören, dass es ihr wieder besser geht.

    deine blüschen sind wieder einmal so schön geworden. die farben finde ich einfach prima.

    ganz liebe grüße und weiterhin gute besserung,
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh je die arme Kleine! Da bin ich aber froh, dass es euch jetzt besser geht. Deine Blüschen sind beide wunderschön! Ganz tolle Stoffe!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Da seid ihr ja wieder! Schön!

    Und wie sehr sich die Kleine schon verändert hat!
    Unser Bubi sieht auch jede Woche anders aus, sagen zumindest die Großeltern. Bald knackt er die 5 Kilo- Grenze!

    Alles Gute und LG ***

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich das es deiner Maus wieder besser geht.

    Die Büschen sind einfach Traumhaft!!

    LG dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe gerade gelesen das es euerer kleinen Maus nicht so gut geht. Ich wünsche gute Besserung!
    Die Blusen sind ganz toll geworden

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß es euch wieder besser geht!

    Deine Blusen sind super schön geworden!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen