Mittwoch, 14. Januar 2009



Für mich im Moment absoluter Luxus überhaupt was nähen zu können, auch wenn es nur ne Antonia ist. Aber neben Windeln wechseln und Fläschchen richten, muss ich einfach mal nebenher was anderes machen. Hier ne Antonia in einer Variante, die wohl nicht meine Lieblingsvariante sein wird. Das Halsausschnittgepfriemel.......Grrrrr

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. puh und ich dachte schon nur mir liegt dieser Bindeausschnitt nicht*lach*
    ansonsten eine wieder wundervoll gelungene Antonia;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. eine bezaubernd schöne Antonia.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme, nimmt dich die Marie so in Anspruch? Die süße Maus ist doch sicher auch schon wieder gewachsen, oder?
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. *Kopfnick* das ist echt ne Friemelei! Aber ein wirklich schönes Shirt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na das Gefriemel ist doch aber sehr gelungen. Find ich super schön.
    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere dich, dass du überhaupt zum Nähen kommst.
    Ich kann mich noch gut erinnern wie anstrengend die erste Zeit mit Anna-Lena war.
    Super schön geworden.
    Sehen wir auch mal was für die Kleine Maus?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön....tolle Stoffkombi!!!!
    Gefällt mir super!!!!....jaja...und die Halsausschnitte...also ich nähe diesen ja lieber als den normalen!
    Da hab ich ja immer noch ein Nahttrennungstrauma ;-)))
    GLG Sina

    AntwortenLöschen