Sonntag, 18. Januar 2009


Viel zu lange habe ich dieses schöne Stöffchen aus den USA gestreichelt. Sind zwar eher herbstfarben, aber es sieht im Moment auch noch nicht nach Frühjahr aus, leider.
Das fotografieren war mal wieder die reinste Katastrophe. Totales rumgezicke.

Euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. kerstin, was für ein wundervolles teilchen. der stoff ist wirklich traumhaft schön ... da kann ich GUT verstehen, dass du den solange gestreichelt hast. aber hier kommt er richtig schön zur geltung.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse gefällt mir auch total gut.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschönes Teilchen und den Stoff konntest du nicht besser verwenden.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder schön ein echtes Traumteil.

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist so süß, trotz rumgezicke. Dein Blüschen ist super schön geworden.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Huch schon wieder so ein süßes Blüschen! LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Beide Blusen sind wieder ein Traum!
    Freut mich das du zum Nähen kommst denn das zeigt mir das es euch ganz gut gehen muss ;-)
    mir gefällt Anna´s Frisur auf dem Bild!
    Du hast einfach ein Händchen für Stoffauswahl etc.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum....und der Stoff dazu ...ich schmelze weg....den hätte ich nicht sehen dürfen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na, jetzt legst Du aber ein Tempo hin....
    Wunderschön! Toller Stoff!
    Die Farben stehen Anna soooo gut!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das schöööönnnn..super...


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen