Montag, 19. Januar 2009


Von diesen Antonia-Kurzarmversionen brauchen wir unbedingt noch weitere für den Sommer. Hier mit dem Zwergenmädchen von Woodland, Püreh-Jersey und Swarovski-StrassStein-Hotfix-Bügeldingsbums.
Ihr fragt Euch sicherlich woher ich die Zeit nehm ;-))) Genäht wird wie immer nur abends wenn Anna schläft. Und Marie ist sooo lieb, dass sie mir beim Nähen zusieht ;-) Vielleicht beruhigt sie auch das Geratter der Maschinchen. Jedenfalls muss ich diesen momentanen Zustand ausnutzen.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Oooh ist das süß. Die Rüschen-Rollsaum-Kanten sehen klasse aus.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, am Anfang sind die Zwerglein noch so pflegeleicht, daran kann ich mich auch erinnern - selten hab ich so viel Möglichkeit zum Nähen gehabt wie mit Baby! Nutz es aus, solange es dauert, bald zupft sie Dir den Stecker raus und nagt das Fußpedal an... ;))

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß..auch das gewinnend Strahlen der Besitzerin;-))))
    Will hoffen das das Maschinchenrattern auch so beruhigend auf unseren Nachwuchs wirken wird;-)))
    aber ich fürchte ich werde dann wohl eher selbst über dem Maschinchen einratzen....
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön wie immer! Und Anna sieht schon so groß aus...

    Ja, wir gewöhnen uns auch so langsam ein. Gestern hatte sogar ich kurz Zeit etwas zuzuschneiden. Aber von kompletten Teilen an einem Tag sind wir wohl noch weit entfernt...

    LG***

    AntwortenLöschen
  5. Nachts schafft man einfach am besten, geht mir auch so. Ist richtig süß Deine Kleine. Das macht Lust auf Frühling
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. ....es ist sowas von Bildschön geworden;)

    ja gerne kannst du kommen und stöbern wie klönen und ich darf Marie knuddeln;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das denn wieder??? Hübsch...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. ...ein wunderschönes Shirt.
    Ich muß auch mal eines mit kurzen Ärmeln nähen.

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, ist das niedlich und deine "große" strahlt ja über alle Backen!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super süss....und die Rüschen...ein Traum!

    Hoffentlich kommt das Frühjahr bald :-)
    GGLG Sina

    AntwortenLöschen