Freitag, 2. Januar 2009




WANDlung Nähecke


Nachdem heute die WANDlungen von Farbenmix eintroffen sind, konnte ich die Nähecke endlich fertig herrichten bzw. dekorieren. Hier nun das versprochene Komplettbild. Aufgeräumt hab ich natürlich nur fürs Foto ;-)

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ach ist das herrlich! Lange wäre es bei mir allerdings nicht so ordentlich;-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    dein Nähzimmer ist ja ne Wucht, superschön, und so toll aufgeräumt!!
    Meins besteht nur irgendwie aus Restbeständen, kunterbunt zusammengewürfelt.
    Alles gute noch im neuen Jahr und meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zur Geburt eurer KLEINEN MARIE
    Vielen lieben DAnk auch noch für die Mail, bezüglich des Jerseystoffes deiner neuen Antonia
    glg birgit noll

    AntwortenLöschen
  3. ist das eine Wunderschöne Nähecke,
    genau mein Geschmack;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. ach du warst das bei Kub....
    mmm, ich krieg das nie so hin mir alle Namen zu merken, um so schöner das ich jetzt alles noch mal in größer schauen kann.
    Das sieht wirklich zu schön aus....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das toll aus..alles so hell und freundlich..war ja schon von anna`s ecke begeistert aber das hier sieht auch so toll aus..

    Gruß ♥Monika♥

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön geworden. Sieht toll aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ist das geworden. Ich hab ja auch nun eine kleine Ecke aber zum Gestalten bin ich noch nicht gekommen.
    Besonders die Blechdosen sind ja genial schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh sieht das schöööön aus!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Nähecke hast Du, so lieb gemacht.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Nähecke hast Du da,ganz mein Geschmack.
    Vor allem die Blechdosen sind ja auch Klasse.Wo bekommt man denn solche,oder hast Du sie selbst gemacht?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    das sind die Dosen von Green Gate. Entweder bei Ebay "Green Gate Dosen" eingeben oder einfach mal googeln, gibts in einigen Shops auch einpaar Euro günstiger.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Nähecke. Da kann man schon neidisch werden. Glückwunsch auch noch zum Nachwuchs. Zwei Prinzessinen zum benähen, das ist doch wundervoll.

    Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    superschön Deine Nähecke, genau mein Geschmack so ein Traum in Rosa-Weiß. Leider sieht es bei mir immer viel chaotischer aus, aber vielleicht inspiriert mich das jetzt mal zum Aufräumen. Auch die kleinen Tilda Kostbarkeiten sind echt schön. Alles Liebe noch zur Geburt von Marie. Wenn ich so kleine süße Mäuse sehe, wird mir immer ganz warm ums Herz.
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Da erblasse ich ja fast vor Neid ;-)))))))))))))))
    ...ich würde aus dieser Nähecke erstmal gar nicht mehr rauskommen!!!!!!!!!

    GGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus bei dir!! So richtig frisch und gemütlich! So ein über Eck-Tisch ist wirklich praktisch. Bei mir geht das leider nicht.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöööön :O), da könnte ich mich auch den ganzen Tag aufhalten :O)

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Asche über mein Haupt, ich bekomm ja gar nichts mit :o/
    Ich sende euch die allerbesten Glückwünsche zur Gebur der kleinen Marie!
    Sie ist ja soooo süß und Anna ist wohl über Nacht gewachsen? Auf jeden Fall sieht sie jetzt wie eine richtige "große" Schwester aus ♥
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Ist Deine Nähecke schön!!! Da kann man richtig neidisch werden! Leider muß ich mir mein Nähzimmerchen mit meinem Mann teilen, da geht rosa schonmal gar nicht. ;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Die IKEA-Kästchen sind ja toll. Sind das Rosali-Rosen, die darauf zu sehen sind? Und wie sind die da drauf gekommen (Serviettentechnik?)

    Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,

    ja, das ist mit Serviettentechnik gemacht. Die Servietten sind Cath Kidston Servietten. Die hatte ich bei Ebay gekauft.
    Wenn Dich interessiert wies geht, dann mail mich an, ist ganz easy.
    KerGraf@web.de.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. boah!!! das ist j total süß geworden ,schwärm...


    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  22. Oh, eine tolle Nähecke. Sowas hätte ich auch gerne!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen