Freitag, 6. Februar 2009


Bandsalat

Sagt mal, siehts nur bei mir so aus ? Da ich die Tage mehr oder weniger ans Haus gefesselt war, hatte ich Gelegenheit mir mal einen Überblick über meine Bänder und Spitzen zu verschaffen. Nur leider hab ich den gleich wieder verloren. Bisher sammelt sich alles in nem Bastelkoffer. Wie macht Ihr das ? Habt Ihr ein Ordnungssystem ? Mir fehlen die Ideen.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hihihi....bei mir sieht es genauso aus...ich bekomme da auch keine Ordnung rein!!! Ich sortiere sie schonmal...und 3 Tage später sieht es wieder genauso aus :-(
    Aber wirklich schöne Spitzen und Bänder hast Du da....da würde ich gerne mal drin stöbern kommen ;-)))
    GGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir schaut es auch nicht anders aus...sobald ich welche für ein Projekt brauche und herumprobiere ist jede Ordnung dahin!
    Luzia Pimpinella hat neulich ihre Bänderordnung vorgestellt...schau mal hier vorbei
    http://luziapimpinella.blogspot.com/2009/01/strike-yay-o.html
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Genau darüber hab ich mir letzt auch Gedanken gemacht ;-)
    Hier hab ich auch noch einige gute Ideen gefunden.
    http://f3.webmart.de/f.cfm?id=853165&r=threadview&pg=4&a=1&t=3344477
    Ich denke ich werde mir eine in Ikea Kiste (die aus dickem material )mit dem Cutter Schlitze rein schneiden und dann die Enden herausschauen lassen so dass man daran ziehen kann.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Chaos kenne ich :-)
    Ich habe meine Bänder und Borten in grossen, durchsichtigen Blumenvasen, da sehe ich alles von aussen und wenn man eine dekorative dicke Vase hat, sieht es auch ganz nett aus.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe alles schön sortiert und einzeln mit gummiband umwickeltund dann ab in die Ikeabox.


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. ha,
    ich habe vor ein paar Tagen schon überlegt ob ich auch mal so einen Post rein setzen soll, weil wenn ich ehrlich bin sieht es bei mir lange nicht so gut aus sondern noch viel viel schlimmer. Ich denke die krieg ich niemehr aus einander gefriemelt....
    Dann lass ich mich mal weiter überraschen ob du ein paar gute Tips bekommst. Wenn ich alle wickeln soll brauche ich Monate dafür....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Schubladenkästen aus Pappe.Satin einfarbig hat eine Schublade Zackenlitze und Samt . Franzenband und Klettverschlüsse,aber die mit den Bunten Bändern ist überfüllt und durcheinander.Gruß Iris!

    AntwortenLöschen