Donnerstag, 5. Februar 2009


Neckholder

Der Sommer kann kommen ;-))) Wenns doch nur schon soweit wär.......
Hier ein Neckholdertop nach dem Ebook von Farbenmix. Mir persönlich war das Shirt etwas zu kurz, daher hab ich es mit Rüschen verlängert.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht total süss aus, und der geringelte Stoff ist super süss für Deine Tochter.
    Das Schnittmuster gefällt mir auch, ich wusste gar nicht, dass es das gibt *schäm*.
    Muss ich mir wohl mal angucken, aber dann finde ich wieder mind. 10 neue Sachen und dann wird es wieder so teuer.....
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist das süß !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. .....tolles Neckholder super schön ;)

    Lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe,
    das ist eine super toll und süss Top, bellissimo !!
    Tanti saluti, Davida

    AntwortenLöschen
  5. super schön und deine Süsse eignet sich ja hervorragend als Modell-supersüsss

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Super toll geworden!
    Sag mal ist das Anna´s Bett oder das von Marie?
    Wahrscheinlich das der Kleinen Maus Anna hat sicher keine Stäbe mehr im Bett oder?
    Wir haben nämlich gerade die Stäbe-Diskussion..... ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!

    Das sieht soo süß aus an deiner Tochter.

    LG dani

    AntwortenLöschen
  8. Das Top sieht toll aus und hat so genau die richtige Länge..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    ehrlich gesagt doch. Es ist noch Annas Bett. Wir sind uns noch nicht einig welches Bett und ob sie in ein anderes Zimmer umzieht. Wenn ich die Stäbe rausmach, kann ich davon ausgehen, dass sie ständig auf der Matte steht. Ist ein kleiner Hexenbesen. Sie ist auch noch keine 3. Auch wenn sie bei 104 cm schon so aussieht ;-)))

    Dir ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Super süss und ein absolutes Must Have für den Sommer!!!!
    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen