Mittwoch, 4. März 2009


Liebe Blogfreunde,

wie ich Euch ja schon mitgeteilt hab, hab ich meinen Namen geändert bzw. vereinheitlicht. Durch diese Umstellung war nun leider die gesamte Blogliste weg. Die hab ich jetzt versucht neu anzulegen. Wahrscheinlich hab ich jetzt den ein oder anderen vergessen. Bitte meldet Euch, dann ergänze ich Euch auf jeden Fall ! Ansonsten würde ich mich freuen wenn Ihr mich weiterhin so fleissig besucht.

Vielen Dank hierfür.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin...das sind 2 so süße Elfen...auch hier werde ich dich weiter fleißig besuchen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. So , abgeändert .... damit ich dich auch leicht wiederfinde ;-)))))

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenne ich, ist mir vor kurzem auch passiert.

    Natürlich besuche ich Deinen Blog auch weiterhin gerne und fleissig. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du mich wieder verlinkst ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sowas ist ärgerlich!!
    Dein Logo ....ganz klasse!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen