Samstag, 7. März 2009

Alle krank !

Zuerst die Mädels, jetzt auch wir. Um den Frühling heraufzubeschwören habe ich zwischendurch immer mal ne Häkelblume gehäkelt. Ideal für zwischendurch, wenns doch relativ schnell fertig sein soll. Ich hoffe, dass es was bringt. Es könnte jetzt wirklich mal wieder wärmer werden und wir alle wieder gesund.
Zu kaufen gibt es diese schönen Frühlingsboten in meinem Shop.
Viel Spaß beim Stöbern, und.....bleibt gesund !

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Erstmal liebe Kerstin hoffe ich das ihr alle bald wieder auf dem Damm seid und gesund werdet;)die Häkelblumen sind echt schön und machen sich als I-tüpfelchen auf genähtem wunderbar;)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch mal gute Besserung ... bei uns geht es auch schon wieder los - in meinem Hals kratzt es und die Kleine ist heute schon den ganzen Tag so komisch, die brütet garantiert was aus! Ich will endlich Frühling!!!!

    Deine Blümchen sind immer so schön, ich muss mir auch mal wieder ein paar machen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung euch allen..die Häkelblumen sind toll, schade das ich so was nicht kann...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein ganz großes "Gute Besserung".

    Tja, ich habs ja auch schon mit locken versucht und immerhin gab es heute schon mal Sonne. Ich würde es ja auch gerne mit häkeln versuchen, aber leider steh ich genau mit DER Nadel auf Kriegsfuß ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. na dann mal gute besserung und frühling in sichtweite...

    die häkelblümchen sind wirklich allerliebst!

    ach, ich hab dich bei uns gleich mal verlinkt ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Kerstin!

    Wir wieder! Ich hab meinen Blog auch geändert, kannst ja mal reinschauen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    Na da wünschen wir doch gleich mal allen eine schnelle Genesung !!!

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kerstin!
    Ich wünsch Euch gute Besserung und hoffe, wir sehen uns nächsten Monat auf dem Stoffmarkt ?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ja !!! Sag doch mal wieder "Hallo" bei TippTapp !!!

    Bis bald.

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen