Donnerstag, 12. März 2009



GAAAnz langsam...

kehren wir wieder in die Normalität zurück. Gott sei Dank ! Wir hoffen, dass wir jetzt ne Weile mit Krankheiten verschont bleiben. Diese Kurzarmantonia lag nun mindestens 3 Wochen zugeschnitten im Nähzimmer. Ich wollte sie schon gar nicht mehr fertig nähen, umso länger ich sie da oben liegen sehen hab, umso weniger hat sie mir gefallen. Gestern abend hab ich mich dann doch dazu entschlossen, wär ja schade gewesen um den zerschnittenen Stoff. Und fertiggenäht find ich sie nun doch nicht ganz so schlecht.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin.....sie ist doch Zuckersüß...ganz Ehrlich;) schön das es bei Euch wieder Berg auf geht;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. "gar nicht so schlecht"??? Ich finde das Shirt super süß! Tolle Stoffkombi
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich weiß auch nicht was du hast - ist doch zuckersüß das Shirt!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Shirt total süss!!!
    Schöne helle Sommerfarben und wirklich süss betüddelt.
    GGGGGGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  5. nicht ganz so schlecht????
    Hä??? schaust du auf ein anderes Shirt als ich???

    Nein, quatsch beiseite, ich finde sie super super süß.....

    GGLG Nicole

    PS, dein Komentar zu dem Stoffmarkt ist ja auch der Oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja hallo, die ist doch wunderschön !! Schön, daß es euch wieder besser geht.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. huhu Kerstin,

    die ist doch total niedlich..weiß gar nicht was du hast...


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen