Freitag, 13. März 2009


Nachtschicht. Normalerweise werde ich nach spätestens 2 1/2 Stunden müde. Aber gestern Abend liefs wie geschmiert. Da musste ich sie unbedingt noch zu Ende nähen. Und weil Anna Shirts am Dringendsten braucht, mal wieder eine Antonia in unseren Lieblingsfarben rot/blau.

Ganz liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. Die Antonia ist wieder super süß geworden. Und das mit dem noch dringend zu Ende nähen müssen kenne ich seeehr gut ;o)

    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus. Shirts brauchen wir auch ganz dringend und bei mir ist es genauso, wenn ich mal angefangen habe, muß es auch noch fertig werden !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super süss!!!Ach...die Lou Lou Girls sind einfach so bezaubernd.
    Und auf dieser süssen Antonia gaaaaaaaaaanz besonders.
    Soooooo süss gemixt und betüddelt.
    Ich bin ganz begeistert.
    GGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was nähst du für tolle Sachen.
    Dein Blog ist prima.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ....passt zu euch kleinen Elfen;) Elfenhaft schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. total süß ist das!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Antonia super schön!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Einfacvj wunderschönnnnnnn
    genau nach sara´s Geschmack !!!

    und ich kann meißt auch nicht aufhören .....

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen