Montag, 16. März 2009





Ich weiss nicht wie lange ich vor diesem zugeschnittenen Kleid saß und überlegt hab, soll ich nun die untere Rüsche auch aus Belinda nähen oder nicht. Vielleicht hätte es wirklich besser ausgesehen. Aber da ich diesen Schnitt vorher noch nie genäht hatte, war mir das Risiko zu gross noch mehr Belinda zu zerschneiden. Ich hätte davon nochmal, allein für die Rüsche einen halben Meter gebraucht und da hätte mein Herz geblutet. Ich liiiebe diesen Stoff. Für mich einer der Schönsten überhaupt.
Der Schnitt ist aus ner alten Ottobre 02/2001.

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. ...hallo Kerstin es ist auch so ein wunderschönes Kleidchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich kann mich der anderen Marion nur anschließen, das Kleid ist auch so wunderschön. Hat nun einen Bluse-Rock-Look.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja niedlich aus,wunderschön.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön romantisch und verspielt ist das Kleid geworden. Es gefällt mir super!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleidchen sooooo schön....wirkt sehr edel....
    so wie oft der Ralph Lauren Stil aussieht!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen