Dienstag, 17. März 2009





Tunika

Während der sechsten Rüsche hatte ich mich gefragt, wieso tust Du Dir das an ;-))??? Und nach der zehnten war die ganze Mühe dann auch schon wieder vergessen. Gehts Euch manchmal auch so ? Der Schnitt ist aus der neuen Sommerbizzkids 2009.

Euch liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, wie romantisch! Sieht wunderschön aus. Mit Rüschenerfahrung kann ich (noch) nicht dienen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr aufwändig (schreibt man das jetzt so?) ist.

    Viele Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönnnnn und so romantisch ..... ideal für schöne Sommertage ..

    klasse

    Tja ...aufwendige arbeiten werden meißt mit einem wow-efekt nach der fertigstellung belohnt .....
    also meißt lohnt es sich dann doch ;-)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. soo süß

    Das sieht so toll aus und die ganze arbeit hat sich richtig gelohnt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön, so romatisch!! Genau mein Geschmack!!
    Hab' eben mal so durch deinen Blog geguckt, deine Sachen find' ich alle sehr schön!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Rüschig schön! Da hat sich die Mühe gelohnt!LG OLivia

    AntwortenLöschen
  6. Bellissimo und soo süß...
    LG Davida

    AntwortenLöschen
  7. oh Kerstin ist das wieder toll...schade das ich da alle nicht zu komme..ich müßte auch noch soo viele Sachen machen für anna-Lena,die hat fast nichts mehr zum anziehen...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Romantik-Top, wunderschön.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen