Donnerstag, 19. März 2009





Hatte ich nicht gesagt Anna braucht dringend Shirts ? Was soll ich nur machen, ich liebe es einfach diese Blüschen zu nähen. Mal in einer ganz anderen Farbe marine mit rosa kombiniert und mit der süssen Lena aus der LouLou-Datei. Diese Datei ist der absolute Hammer. So schnell gemacht, soooo einfach und so schön.
So, genug geplaudert. Da ich morgen einen runden hab, muss ich hier noch einiges putzen.

Euch liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Diese Blusen sind aber auch zu süß! Auch diese sieht wieder total schön aus. Und wer sagt denn, dass man nicht trotzdem noch Shirts nähen kann *g*.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!! Wirklich mal ganz andere Farben!!!!SEHR SEHR WIRKUNGSVOLL!!!!!! Das Stöffchen hab ich auch hier liegen und die Lou Lou´s könnte ich wirklich auf alles sticken. Die sind einfach zu süss!

    GGGGGGLG SIna

    AntwortenLöschen
  3. wunderschon ist es wieder geworden.

    Und wer braucht schon shirts wenn man Blüschen nähen kann;-)

    LG dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß!!!! Ich habe vor einiger Zeit Luisa in marineblauem Cord ein Kleidchen genäht und mit weißer Borte mit kleinen rosa Kronen drauf verziert. Das ist auch so süß geworden, leider ist es viel zu groß... Ich warte daher schon die ganze Zeit, dass es bald passt. Ich mag die Farbkombi auch total gerne.
    Super schön geworden Dein Blüschen.
    LG, Julia
    P.S: Su hast einen "runden"?? Geburtstag?? Dann feier schön morgen und mach Dir einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das wieder süß!! Aber auch das Kommunionkleid finde ich schön. Muss doch nicht immer was dran!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. uih, in dieser Farbe/zusammen stellung sieht das auch wunderschön aus...

    Gruß Monika

    na bude schon geputzt???

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Blüschen und eine tolles Stöffchen.
    Alles Gute zum ich vermute mal 30. Geburtstag morgen.

    lG Heike die sich in deinen Blog als Leser eingereiht hat.

    AntwortenLöschen
  8. Wat een leuk tuniekje! Lief met de Lou Lou girl ;-)

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  9. eine süß Blusen, bellissima :)
    LG Davida

    AntwortenLöschen