Sonntag, 22. März 2009

Nachgereicht

Ich hatte es ja versprochen, noch ein Bild am Modell. Jetzt passt es erst richtig. Ein Kleidchen nach Ottobre und die passenden Booties. Ich finde durch die dunklen Haare stehen ihr diese Farben ausgezeichnet. Extra fein gemacht zu Mamas 30. Geburtstag.

Euch liebe Grüsse
Kerstin
PS.: Das Hängerchen ist aus der Ottobre 02/2003

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Das Kleidchen ist ja so süß geworden und mit Inhalt einfach Traumhaft.

    Lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    auch von mir Alles Gute zum runden Geburtstag! Ist ja nicht für jede Frau ein leichter Tag! ;-)
    Deine Kleine sieht einfach nur putzig aus in dem Outfit. Eine ganz schnuckelige Maus! :-) Ich bin ja mal gespannt wann ihre Haare so blond werden wie bei der großen Schwester. ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    So süß sieht Deine kleine Maus in ihrem Kleidchen aus.Bin auch mal gespannt,ob die Kleine so blond wie die große Schwester wird.
    GLG Anja
    Wünsche Dir einen schönen Tag,laß Dich schön verwöhnen von Deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag! Deine Maus sieht ja besonders süß aus in dem Kleidchen - wie ein Püppchen, dass man sofort auf den Arm nehmen möchte.

    Viele Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. nein, wie niedlich...gefällt mir super!
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOOOohhhh, ist die kleine Maus süß!!!!!!!!

    Und Dir herzlichen Glückwunsch!! Zum Geburtstag und zur kleinen Maus! :o))

    Welche Ottobre-Ausgabe ist der Schnitt?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß *schwärm.

    Zuckerliebe Grüße manu.

    AntwortenLöschen
  8. Herlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag liebe Kerstin.
    Das Kleidchen ist ja wieder süss gworden und es steht Deiner Maus ganz wunderbar.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin.
    Die kleine und das Outfit, einfach nur Zuckersüß.
    Und dir : Happy Birthday

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    Und das Kleidchen steht Deiner Kleinen wirklich ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. huhu Kerstin..

    jetzt habe ich doch glatt vergessen dich zu gartulieren...herzlichen Glückwunsch nachträglich...Eure kleine Maus sieht zuckersüß darin aus..steht ihr wirklich gut...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Ich schmelze dahin!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zu Deinem Geburtstag !!

    Deine Kleine ist ja sowas von süß ... !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. oh ist das süss sagst mir von wem der stoff ist???DER IST SOOO TOLL

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh, Marie ist ja sooooo eine süsse Maus!!!!!!!!!
    Und dann dieses Kleidchen......hach.....obersüss!!!!
    GGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanie,

    das ist der Hilco Florencia von letztem Sommer.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Och nee, was für eine Zuckerpuppe, das Ganze steht ihr ausgesprochen gut.

    GlG Kati

    P.S. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-D

    AntwortenLöschen