Montag, 23. März 2009




Flora und Fauna

Genau der richtige Schnitt für uns. Ich glaube, das wird einer unserer Lieblingsschnitte, weil er so romantisch ist, genau so wie wir es mögen. In sehr zarten Farben, dafür reichlich bestickt.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow.....wunderschön....bis jetzt dachte ich ja ich brauche Flora nicht.....bis JETZT!!!!! Mensch Kerstin, Du hast mich überzeugt das der Schnitt doch ein MUSS ist!!!
    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden.

    Deine Sachen sind immer soo schön.
    die könnte ich alle wegklauen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total entzückt,das shirt ist wunderschön,besonders gefallen mir die stickereien und die zarten jersey farben.ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist schön, die Farben sind schön und die Stoffe auch! Ein ganz tolles, romantisches Shirt.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht klasse aus hat großes Potenzial den Frühling zu locken !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. MEGA genail .......
    das könnte ich grad wegklauen ;-)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen