Mittwoch, 25. März 2009



Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Schnitt sehr mag ? Wenn nicht, wiederhole ich es hiermit noch einmal ;-))))))))))) Wieder Flora in rot/rosa. Mein Blümchen darf natürlich fürs kommende Frühjahr nirgends fehlen.

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ja hattest du...;-) Aber dieses Flora Shirt gefällt mir noch besser als das Erste, und das war schon super! Wie machst du das nur so schnell, ich finde den Schnitt nicht ganz so ratz fatz zu nähen?

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. einfach klasse geworden,da bewundere ich dein talent.
    glg maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    vielen Dank !
    Wenn ich weiss wie das Shirt nachher aussehen soll, dann hab ichs wirklich ganz schnell genäht. Aufhalten tut mich die Stickerei wahnsinnig, da muss ich nen ganzen Abend für einplanen, dann das Aussuchen von Tüddelkram hält mich auf und Häkelblume 15 Minuten, aber die mach ich mal so nebenher.
    Aber sonst hab ichs recht schnell fertig ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus !! Ich glaube, daß Du den Schnitt sehr magst, habe ich überlesen und übersehen *lach* !

    Du setzt ihn aber auch wirklich unglaublich schön um !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    hatte ich schon gesagt, dass mir der Schnitt und deine Stoffwahl auch sehr gut gefallen ;o) ?

    Ich glaube schon, aber auch ich kann mich nur wiederholen: Auch dieses Shirt sieht einfach wunderschön aus!

    Viele Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. total süß
    und passt auch richtig zu euch der schnitt ;o)

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh die beiden sind ja sooo süß.Also ich glaube ich muß den Schnitt wohl doch noch bestellen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. sieht so süß aus ...

    ..und die Pünktchen wirken so fröhlich :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön! Die Punkte sind herzallerliebst!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen