Samstag, 25. April 2009





Das war mein heutiger Stoffmarkt-Tag

Heute morgen bin ich mit dem Zug nach Karlsruhe gefahren, dann ging ich ganz gemütlich frühstücken bei Mc Donalds (das mach ich schon seit Jahren, wenn ich alleine shoppen gehe.) Um 9.oo Uhr bin ich dann auf dem Markt eingetroffen (ich glaub ich war eine der ersten Stoffsüchtigen dort ;-))
Dann eine Stunde Stoffe und Kurzwaren shoppen und dann ab 10.00 Uhr hab ich bei TippTappStoffe ausgeholfen. Es war sooooo wahnsinnig viel los. Sehr sehr viel zu tun. Und dann auch sooo warm. Ein bisschen spielte mein Kreislauf verrückt, aber nach der Spaghetti Napoli und einem Glas Wasser mit Marion ging es mir schon viel besser. Ich hab mich sooo wahnsinnig gefreut über Beate, Nicole, Marion, Andrea, und Tine, (Leider weiss ich nicht mehr alle Namen und Links, schäm.) Mein Rücksack war schon voll als ich auf dem Stoffmarkt ankam (lauter Tauschstöffchen und Häkelblumen, die ich gestern bis spät abends noch im Akkord gehäkelt hab). Ich hoffe sie gefallen ;-). Vielen lieben Dank Euch für die schönen Stöffchen. Ja und dann noch vielen herzlichen Dank an die vier Nähdamen, die wir noch kennengelernt haben, die mich doch glatt noch nach Hause gefahren haben. Leider weiss ich Eure Namen nicht mehr, aber Ihr wisst ja wie Ihr mich finden könnt, bitte schreibt doch mal. Ich warte noch auf nen Tipp von Euch !!! ;-)

So und nun bin ich auf Eure Bilder gespannt ;-)

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    es war sooo schön Dich persönlich kennezulernen. Wir treffen uns bald wieder ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr hattet dazu noch so tolles Wetter! Wie schön die Stoffe!!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Tolle Stoffe.... ach, da bin ich ja fast ganz neidisch... hier in der Gegend scheinen nicht soviele Nähverrückte zu sein :-(((
    Zum nächsten Stoffmarkt quartiere ich mich einfach das WE bei Dir ein....... hihihihi


    GGGGGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch gefreut, dich wiederzusehen! Zum Glück gings dir dann wieder besser!! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kerstin
    Klar gefallen mir die T-Stöffchen ... vielen Dank ;o)
    immer gerne wieder
    und ich fand es toll dich mal life zu sehen und zu sprechen - wenn auch kurz - aber du hattest ja viel zu tun .......
    wegen den gewünschten Campan schau ich in 3 Wochen mal Hilco direkt

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. boh, schöne stoffe hast du gekauft.
    nun bin ich mal gespannt was du schönes dadraus zauberst.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    es war schön dich kennenzulernen.
    Der Tag gestern war einfach super! Super Wetter, nette Leute, tolle Stoffe!

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. huhu kerstin..

    boah die stoffe hätte ich auch mit genohmen, sehen toll aus...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  9. ja, da war ich auch - mit Familie und vieeeelen Stoffen in noch mehr Tüten ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem aufregendem Tag aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Uih klasse! Tolle stöffchen...
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die Stoffe!! Super!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen