Freitag, 24. April 2009



Was tut man nicht alles für ein schönes Stöffchen ;-)) Das war meine gestrige Abendbeschäftigung. Ich hoffe liebe A. sie gefallen Dir.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne Farben und schöne Blümchen sowieso ;o) Ich bin gespannt, welches Stöffchen sie verzieren werden. Das wirst du uns ja hoffentlich auch zeigen?!

    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Na, wenn die nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht weiter! ;-) Die sehen soooo schön aus, sehr gelungen! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer wieder Menschen die Geduld für sowas haben und sowas Tolles zaubern können !

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hab ja heute auch welche davon life gesehen .... schön.........war nett dich zu treffen !!!!Auch wenn du ganz schön Stress auf der anderen seite der Tische hattest ...
    vielen Dank nochmal - ich hoffe deines gefällt dir .....

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo die erste Blume ist soeben verarbeitet!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen