Donnerstag, 23. April 2009


Kleiner Einblick

Man kennt ja nur aufgeräumte Bilder von meinem Nähzimmer. So sieht es dann aus wenn ich am werkeln bin. Geht aber glaub auch noch, oder ? Es verteilt sich gut. Ja, und Schränke könnte ich noch mehr gebrauchen. Die sind alle überfüllt. Da passt nix mehr rein. Wie es dann wohl nächste Woche nach dem Stoffmarkt aussehen wird und wenn meine ganzen Stoffbestellungen hier noch eintreffen ? Ach herrje...
Im übrigen helfe ich am Samstag wieder bei TippTappStoffe in Karlsruhe auf dem Stoffmarkt aus, ich freue mich über jeden der mal vorbei schaut. Es haben sich ja schon einige angemeldet. Vor allem freue ich mich auf Petra und Uli, das wird wieder ein lustiger Tag.


So, nun werde ich weiter meine Fenster putzen, denn nächste Woche erwarten wir, wenn alles gut läuft, grooooosssen Besuch ;-))) Freu. Hüpf. Ihr dürft gespannt sein ;-)

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    Das ist doch sehr übersichtlich.

    Ich wunschte mir auch so viel Platz, ich habe nicht einmal ein Nähzimmer:-(

    Ich freu mich auch schon sehr auf den Stoffmark nächste Woche.

    Ich komme dann auf alle fälle mal bei euch vorbei.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. also meine Neugier hast du geweckt. Und auf deine Einküfe vom Stoffmarkt bin ich auch schon gespannt. Dein Nähzimmer ist klasse. Ich wär froh ich könnte meine Sachen auch immer so verstreuen:-)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer sieht wirklich - auch unaufgeräumt - klasse aus.

    Werde auch mal an Eurem Stand vorbeischauen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. huhu Kerstin,

    schade das ist zu weit...letztes Jahr habe wir die auch in OS getroffen...aber da warst du ja leider nicht bei*g*.

    hihi tja so muss auch das Zimmer aussehen wenn man dort am arbeiten ist..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr !

    Ich freue mich und Marion: Bitte das Armykäppchen nicht vergessen, damit ich Dich gleich erkenne ;-)))

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist doch noch aufgeräumt....so sieht es nie bei mir aus....nur als wir alles neu gemacht haben;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer sieght wirklich, auch unaufgeräumt, klasse aus! Super viel Platz. Ich wunschte mir auch so viel Platz.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    also, ich kann keinen großen Unterschied zum letzten Mal ekennen, wo du uns dein super schönes Nähreich gezeigt hast! ;-) Beneidenswert! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. wowwwww bei dir ist es sebst während der arbeit ordendlich ;-)
    bei mir dürfte man im moment kein Bild machen *kreisch*
    aber ich bekomme in 3 Wochen besuch , und bis dahin sollte ich dann doch ein bissel ordnung schaffen ...

    Bis Sa
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    dank der Verfolgerliste komme ich zu Deinem schönen Blog. Du hast ja ein wunderschönes Nähzimmerchen...selbst unaufgeräumt sieht es klasse aus :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  11. Hey das sieht doch noch richtig ordentlich aus!!
    Ich komme dich am Samstag auch mal besuchen. Ich freue mich schon riesig!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen